Grafik
color

Tattoo & PiercinStudio
        

Grafik Color

Tätowierer Patrick Stiegler (Casper)

Ich habe nicht nur meinem Studio eine ganz persönliche Note verpasst,

auch in all meinen Arbeiten ist meine Handschrift wiederzuerkennen. Kreativität und Modernität in höchster Qualität sind mein Gütezeichen.

Der Weg zum Tätowieren

Im Jahr 2002, aus Leidenschaft zum kreativen Schaffen, lernte ich in Döbeln (Sachsen) Tätowierer Daniel kennen und erstellte mit ihm einige Tattoomotive. Von ihm konnte ich viel lernen und bereits erste eigene Erfahrungen sammeln. Auf diesem abenteuerlichen Weg machte ich meine ersten eigenen Tattoos und mich packte die Lust am Tätowieren. Im April 2011, nach meiner Lehre, zog es mich dann endgültig in die Welt der Künstler und von der Tätowierkunst fasziniert, eröfnette ich in Mühlhausen (Thüringen) mein erstes Tattoo Studio.

Tattoo & Piercing Studio Grafik Color